150702_Autoservice_Augustin_08Ist dies eine private Tour?

Absolut! Nur Sie und Ihre Gäste fahren im Wagen mit.
Sie werden niemals neben einen völlig Fremden auf den Sitz gequetscht, werden nicht auf Sitze ohne Ausblick verbannt und müssen garantiert nicht eine halbe Stunde auf einen Bus warten, der schon voll ist, wenn er ankommt.
Sie haben Ihren eigenen Chauffeur, und die Tour ist ganz alleine für Sie und Ihre Begleitung!

Wann sollten wir für die Tour bereitstehen?

Bitte halten Sie sich 5 bis 10 Minuten vor Abfahrt bereit. Wenn Sie sich verspäten, geht das leider zu Lasten Ihrer Zeit, und (auch teilweise) Rückerstattungen sind dann nicht möglich. Ihre gesamte Gruppe sollte also pünktlich sein.

Wie erkennen wir unser Fahrzeug?
Ganz leicht. Erstens fahren nicht all zu viele Luxus-SUVs in Schwarz herum. Zweitens hat Ihr Chauffeur ein Schild mit Ihrem Namen dabei.

Wer fährt unseren Wagen?

Ihr Chauffeur ist ein erfahrener Fahrer, der SUVs mag, der Menschen schätzt und der Hamburg ebenso liebt wie er es genießt, Leuten die kleinen Wunder von Hamburg aus dem Komfort eines luxuriösen SUV heraus zu präsentieren.

Welche Fahrzeuge bieten Sie an?

Große Luxus-SUVs wie den Lincoln Navigator, Range Rover und Porsche Cayenne. Die Farbe ist uns völlig egal, solange es Schwarz ist.

Sind die Preise pro Fahrzeug oder pro Person?
Alle Preise verstehen sich pro Fahrzeug, das mit bis zu 4 Personen besetzt sein kann.

Haben Sie einen 5. Passagier dabei, können wir dies für eine Pauschalgebühr in Höhe von 25.- € arrangieren.

Welche Art von Touren bieten Sie an?

Unser Touren zielen auf informative Unterhaltung (oder auf unterhaltende Information). Wenn Kinder an Bord sind, stellen wir sicher, dass sie sich nicht langweilen und die Tour ebenfalls genießen werden.

Wird die Tour kommentiert?

Aber sicher. Der Fahrer gibt Ihnen live und persönlich Informationen – und antwortet natürlich auch auf Fragen. Schließlich werden Sie nicht von der Bandansage eines Touristenbusses beschallt.

In welchen Sprachen wird die Tour geführt?

Deutsch und Englisch als Standard, andere Sprachen auf Anfrage.

Welche Gültigkeit hat mein eTicket?

Ihr Ticket gilt für den Tag und die Zeit, die darauf angegeben sind. Wenn Sie nicht erscheinen oder zu spät kommen, verlieren Sie Ihre Tour entweder ganz oder zum Teil. Bitte sehen Sie dazu auch in den Rücktrittsbedingungen nach.

Muß ich mein Ticket im Vorhinein kaufen?

Ja. Unsere Touren sind individuell geplant und vorbereitet, Ihr Termin ist für Sie reserviert – das sichert Ihnen optimalen Service. Reservierungen müssen spätestens am Tag vor der Tour vorgenommen werden. Verfügbarkeit ist vorbehalten.

Kann die Tourenplanung sich ändern?

Ja, das kann passieren. Unglücklicherweise kontrollieren wir nicht das Hamburger Verkehrssystem (manchmal denken wir, niemand tut das). Wenn wir also gezwungen sind, einen anderen Weg zu nehmen, tun wir das.

Außer durch dichten Verkehr oder Unfälle kann es durch Veranstaltungen, Bauarbeiten oder andere alltägliche Realitäten zu notwendigen Änderung kommen. Aber keine Sorge – wir kennen viele Wege, und jeder ist (mindestens) ebenso gut wie der geplante Gang der Dinge.

Können Kinder an der Tour teilnehmen?

Ja, außer an den Touren durch das Hamburger Nachtleben. Allerdings bieten wir keine Kindersitze. Kleinkinder, die dazu schon in der Lage sind, sitzen auf Ihrem eigenen Platz. Andernfalls müssen Sie auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen. Das Aufstehen oder Herauslehnen ist während der Fahrt unter keinen Umständen gestattet.

Können Sie uns zuhause oder im Hotel abholen und /oder absetzen?

Natürlich, und im Hamburger Kernbereich ist dies im Preis der Tour enthalten.